Der Postmarathon geht zu Ende// Merry Christmas

Und schwupps ist die Weihnachtszeit schon fast wieder vorbei, wie jedes Jahr raste der Dezember nur an mir vorbei. Vollgepackt mit Plätzchen backen, Posts schreiben (und Arbeiten leider auch), Geschenke kaufen und einpacken, …
Mit dem 24. Dezember geht auch mein Postmarathon zu Ende und ich möchte mich wirklich ganz doll für eure vielen netten Kommentare zu den Beiträgen bedanken, es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, auch wenn es natürlich schwierig ist jeden Tag ein qualitativ hochwertigen Post onlinezustellen.
Ganz besonders möchte ich mich jedoch bei meinen drei tollen Gastbloggerinnen bedanken: Liebe Meret,
liebe Marike und liebe Miriam (nein, ein Vorname mit M war keine Voraussetzung), danke, dass ihr uns einen Einblick in eure Zeit im Ausland gewehrt habt :)!
Außerdem vielen Dank an meine besonders fleißigen Kommenterier: LenaEdinaBirgitCathiMiadiefahrradfrauSarah und all die anderen!
Mit diesem Beitrag verabschiede ich mich auch in eine kurze Winterpause, bis mindestens Silvester werde ich es mir gemütlich machen und schön viel essen ohne es zu fotografieren ;).
Jedenfalls wünsche ich euch jetzt einen superschönen Abend, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🙂

Liebe Grüße
Ronja

Schlagwörter:

YOU MIGHT ALSO LIKE

  1. Antworten

    Lena Schnittker

    24. Dezember 2013

    Aww, danke fürs Verlinken! 🙂 Dir auch tolle Weihnachtstage! Lg Lena

  2. Antworten

    Rebecca

    24. Dezember 2013

    Schöne Weihnachten wünsch ich dir auch 😀

  3. Antworten

    'Genusskochen

    24. Dezember 2013

    Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtfest
    *Doris

  4. Antworten

    p-moments

    24. Dezember 2013

    Liebe Ronja,
    gerne, immer wieder gerne!
    Wünsche dir wunderschöne Feiertage und lass es dir gut gehen!

    LG,
    Edina.

  5. Antworten

    kukuwaja

    24. Dezember 2013

    Liebe Ronja,

    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten auch ein frohes Weihnachtsfest, erholsame und gemütliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Neues Jahr 2014. Lass es Dir gut gehen, geniess die kurze Winterpause und ganz liebe Grüße an Dich.

  6. Antworten

    Julia

    24. Dezember 2013

    Dann viel Spaß beim Genießen 😉
    Frohe Festtage und einen guten Rutsch!
    Lg Julia

  7. Antworten

    charlotte

    24. Dezember 2013

    Frohe Weihnachten und guten Rutsch 🙂

  8. Antworten

    fräulein glücklich

    26. Dezember 2013

    Liebste Ronja!

    Auch dir wunderschöne Feiertage! Ganz liebe Grüße, fräulein glücklich

  9. Antworten

    Fabienne♥

    26. Dezember 2013

    Hallo Ronja! Sie sind suuuper geworden! Total lecker und echt einfach!:) Werd die wohl außerhalb von Weihnachten auch mal machen 😀

    Liebe Grüße und schönen 2. Weihnachtsfeiertag noch:)♥

  10. Antworten

    Anonym

    28. Dezember 2013

    Auch wenn Weihnachten schon vorbei ist wünsche ich dir schöne freie Tage 🙂 erhol dich und komm hoffentlich mit vielen tollen neuen blogideen wieder 😀 lg paulina

  11. Antworten

    Mia

    31. Dezember 2013

    Hallo liebe Ronja,
    gerne und immer wieder! 🙂
    Komm wunderbar ins neue Jahr und lass es ordentlich krachen,
    Mia

LEAVE A COMMENT

*