I’m back

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da bin ich wieder :-). Zusammen mit über 400 Fotos, zahlreichen Videos und vielen schönen Erinnerungen im Gepäck. Ein bisschen Sonnenbräune habe ich auch, wobei wenn ich meinen Bruder so anschaue, fühle ich mich immer noch ziemlich, ziemlich bleich ;-).

Bevor ich euch bald mit vielen Türkeiposts bombardiere, würde ich gerne von euch wissen: Was interessiert euch außer Ausflugsberichte? Findet ihr etwas ganz besonders interessant?

Liebe Grüße
Ronja

Schlagwörter:

YOU MIGHT ALSO LIKE

  1. Antworten

    Layla

    28. April 2014

    Oh Gott, das schaut sooo schön aus! Wäre natürlich super, wenn du uns was über türkisches Essen berichten könntest 😉 Ich war zwar auch einmal dort, vor ein paar Jahren, aber so wirklich was rezeptmäßiges hab ich da nicht gefunden … Leider.

    with love
    Layla ♥

  2. Antworten

    Tonkabohne Sabine

    29. April 2014

    Liebe Ronja,
    Schön das Du wieder da bist…
    Außer den Reiseberichten, wäre es natürlich schön etwas über die Menschen und das gute Essen zu erfahren.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

  3. Antworten

    Lady-Pa

    29. April 2014

    wow ich wäre von dort wohl nie weggefahren 😀

    Lady-Pa

  4. Antworten

    Annanikabu

    29. April 2014

    Huhu, schön, dass du wieder da bist! <3
    Ich würde mich einfach nur über Inspirationen, schöne Bilder und ein wenig urlaubsfeeling freuen!
    Wenn du magst, kannst du ja auch über die Unterkunft berichten und ob du empfehlen würdest, dort hin zu reisen – das find ich immer ganz interessant!

    Ich bin schon gespannt au fdie Berichte und die (sicherlich) super schönen Bilder! 🙂
    Liebe Grüße
    Anna

  5. Antworten

    Anne

    29. April 2014

    Da freue ich mich schon auf deine Fotos! Ich habe aber auch immer das Gefühl, dass andere immer viel brauner werden als ich 😉
    Ich würde gerne ein paar Tipps haben, was aber wahrscheinlich unter Ausflugsberichte fällt.
    Liebe Grüße ♥
    http://behindthecomfortzone.blogspot.com/

  6. Antworten

    Lia

    30. April 2014

    Ui, das Bild macht schon total Laune auf Urlaub. Nur leider dauert das bei mir noch ne Ewigkeit 🙁 Aber egal, dafür freue ich mich umso mehr auf deine Posts über die Türkei. Bin schon sehr gespannt, was du zu erzählen hast. Wo wart ihr denn da genau in welcher Ecke? Und habt ihr quasi ne Rundreise gemacht oder wart ihr eher in einer Ecke des Landes? Ausflugsberichte find ich auf jeden Fall toll! Seid ihr auch in Kontakt mit den Einheimischen gekommen? Hast du dir was schönes gekauft? 🙂

  7. Antworten

    Anonym

    1. Mai 2014

    Am liebsten Berichte über Essen und tolle Entdeckungen wie besondere Shoppingerrungenschaften oder neue Ideen 🙂 lg Paulina

LEAVE A COMMENT

*