Meine Herbstfavoriten + ein VIDEO

Was wahrscheinlich die wenigsten von euch wissen: Ich filme auch sehr gerne. Lange nicht so viel, wie ich fotografiere, aber vor allem Urlaube mag ich sehr gerne in bewegten Bildern festhalten. In der letzten Zeit habe ich versucht immer mal wieder ein paar meiner Herbst Must Haves filmerisch festzuhalten und herausgekommen ist ein kleines Video. Ich bin sehr, sehr gespannt auf eure Reaktionen und hoffe auch ganz viel Kritik. Schreibt mir gerne, was ich besser machen könnte oder was euch nicht gefallen hat und ob ihr euch mehr Videos wünscht, denn sie zu drehen hat mir echt Freude bereitet!
Musik:klick!

 

 

 Liebe Grüße und Film ab!

Ronja

Schlagwörter: ,

YOU MIGHT ALSO LIKE

  1. Antworten

    glitzergruen

    18. November 2014

    Wow, einfach nur wunderschön! Weiter so…

  2. Antworten

    Frau P

    18. November 2014

    Huhu, ich liebe ja deinen Blog, aber… ich muss echt sagen, ich bin kein großer Videofan.. Auch wenn du das wieder gewohnt zauberhaft gemacht hast.
    Aber irgendwie muss ich mir zuviel Zeit nehmen für Videos, bilde ich mir zumindest ein. Ich will nämlich natürlich dann auch die Musik bzw. den Ton hören, um nix zu verpassen. Und das kann ich nicht mal nebenbei beim bummeln, auf der Arbeit oder beim fernsehen gucken. Gut, könnte ich schon, mache ich aber nicht, weil ich damit evtl. andere Leute belästige und dann meist nicht so laut hören kann wie ich will.. Und daher lese ich lieber 😉 Das kann ich still und leise nebenher machen und es stört keinen.
    Solange es dir Spaß macht, dann ist das toll, ich für meinen Teil werde dir aber weiterhin lieber lesend folgen 🙂
    Ganz liebe Grüße von Frau P

  3. Antworten

    celine

    18. November 2014

    Ich freue mich über das Video! Hast du auch wirklich schön gemacht (:
    Ich filme auch sehr gerne, aber leider fehlt mir dazu ein bisschen die Zeit. Da geht das Bearbeiten von Bildern schon etwas schneller als das Schneiden 😀

  4. Antworten

    anjandrozeitlos

    19. November 2014

    Wow ,was für ein schönes Video. Ich bin immer noch ganz begeistert. Es strahlt so viel Ruhe und Müßiggang aus. Man muss das Leben eben genießen. Den Herbst ist einfach toll.
    Hut ab vor deiner Leistung.
    Liebe Grüße und vielen Dank
    Anja

  5. Antworten

    Isabelle

    19. November 2014

    Sehr cool 🙂 Und gute Idee mit dem Apfelmus! Lieben Gruß, Isabelle

  6. Antworten

    Hannah Stuetzer

    19. November 2014

    Ist dir gut gelungen 🙂
    Vielleicht solltest du bei manchen Ausschnitten nicht so nah heran zoomen weil sonst wirkt es erschlagend. Das Lied passt perfekt zu der herbstlichen Stimmung und ich mag auch deine Übergänge, hat so einen Ansatz von Stop Motion. 🙂

    Liebe Grüße, Hannah. 🙂

  7. Antworten

    Anonym

    19. November 2014

    Der kleine Film ist Dir super gelungen! Ich freue mich auf weitere. Liebe Grüße Gerd L.

  8. Antworten

    glückszaubermädchen

    19. November 2014

    Liebe Ronja,
    was für ein wunderschönes Video! Da kommt so richtig gemütliche Herbststimmung auf! Eine geniale Idee, ein Rezept so zu präsentieren!
    Liebe Grüße,
    Sarah

LEAVE A COMMENT

*