5 englischsprachige Foodblogs, die du kennen solltest

Als ich im Januar meinen Post 5 deutschsprachige Foodblogs, die du kennen solltest veröffentlichte, war ich völlig überrascht, als er so gut ankam, denn normalerweise werden Blogvorstellungen ja recht gerne überlesen. Deswegen war ich auch gleich entschlossen, euch einen weiteren Einblick in meine Lieblingsblogs zu geben, dieses Mal allerdings die englischsprachigen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich starte allerdings mit einem Blog, der auch diejenigen, die lieber deutschsprachige Blogs lesen, interessieren könnte, nämlich Himbeerrot, Annamaria führt ihn nämlich zweisprachig. Und was soll ich sagen?- Ihre Bilder sind einfach ganz große Klasse, sie sind meist recht bunt, aber nicht zusammengewürfelt-bunt, sondern stimmig-bunt ;-). Lecker sind ihre Kreationen noch dazu, ihr gefüllte Zucchini mit Tomaten Mozzarella zum Beispiel.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt wird es dunkler 😉 From the Kitchen dürfte beinah jedem gefallen, dem auch Dark Photography zusagt. Auch hier kann ich sagen, dass die Gerichte nicht nur  sehr schön aussehen, sondern auch gut schmecken, zumindest das Karamell Mousse und das Walnussshortbread. Auf From the Kitchen gibt es neben süßen Rezepten übrigens auch zahlreiche salzige, die Mexican Meatballs Wraps stehen auch ganz oben auf meiner To-Do-Liste.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jemanden, der in Zukunft plant nach Berlin zu reisen, dem würde ich dringendsten empfehlen What should I eat for breakfast today einen Besuch abzustatten, vor meiner Reise im Sommer hatte ich mir einige Cafétipps herausgesucht und alle samt waren echt toll, Louise Chérie und Aunt Benny waren beides Tipps von dem Blog. Wenn Martha aber nicht gerade über Berlins Café schreibt dann postet sie leckere Frühstücksrezepte, die sie noch dazu sehr schön fotografiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Den Blog twolovesstudio kenne ich noch gar nicht so lange, Rachel habe ich nämlich über ihren schönen Instagramaccount entdeckt. Ihre Bilder sind wunderbar hell und oft recht simpel gestaltet. Wer sich über beerige Rezeptideen im Dezember wundert: Rachel kommt aus Australien ;-), aber im Sommer mache ich ihre Tartelettes sicherlich mal nach. Gerade habe ich beim Durchstöbern ihres Blogs auch ein Osterrezept gefunden, wer also noch nach etwas in der Richtung sucht: hier!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und last but not least: Two red bowls, dieser Blog dient mir eher als Inspirationsquelle für Bilder, als für die Suche nach Rezepten, demnach kann ich über den Geschmack der Dinge nicht viel sagen, aber alleine die Bilder gefallen mir wirklich gut! Ganz besonders die von den Chocolate whiskey meringue tarts, die ihr links in der Collage seht. Vielleicht sollte ich sie mal nachbacken, dann kann ich auch über die Rezepte urteilen 😉

Ich hoffe, es war etwas für euch dabei!

Liebe Grüße
Ronja

Schlagwörter: ,

YOU MIGHT ALSO LIKE

  1. Antworten

    Mia von Kleiner Freitag

    26. März 2015

    Liebe Ronja,
    da hast du aber wirklich wieder tolle Schätze mitgebracht! 🙂
    Vielen Dank, dass du sie mit uns teilst!
    Ich schau jetzt gleich mal vorbei…
    Hab einen schönen kleinen Freitag!
    Viele herzliche Grüße
    Mia von Kleiner Freitag

  2. Antworten

    Vicky The Golden Bun

    26. März 2015

    Die Blogs sehen einfach super aus! Da werde ich mich jetzt Mal stundenlang durchscrollen!!

    liebste Grüße,Vicky // The Golden Bun

  3. Antworten

    Frau P

    26. März 2015

    Vielen Dank für die schönen neuen Blogs 🙂 Ich bin direkt an dem ersten Zucchinibild hängen geblieben, das sieht total lecker aus. Da wird ich mal stöbern gehen 🙂
    Ganz liebe Grüße

  4. Antworten

    Sunnyflower G.

    26. März 2015

    Echt tolle Blogs<3
    Alle toll! *-*
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

  5. Antworten

    _our food stories_

    29. März 2015

    was für eine schöne auswahl liebe ronja <3
    x
    laura & nora

  6. Antworten

    Denise

    29. März 2015

    Tolle Auswahl, einige kannte ich schon und gehören auch zu meinen Lieblingsblogs, andere werden jetzt ganz neu entdeckt! Vielen Dank für die Inspiration 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Denise

  7. Antworten

    Sophiiabee

    29. März 2015

    simply <3

  8. Antworten

    copy.cat

    29. März 2015

    Sehr coole Blogs! 🙂 Danke fürs Vorstellen & Teilen.

    Liebe Grüße!
    Petra

  9. Antworten

    Violet Garden

    30. März 2015

    Wirklich ein schöner Post mit tollen Bildern und coolen Blogs. Danke für die Vorstellungen, ich schaue sie mir gerne mal an 🙂
    <3 Violet
    http://www.violetsfashiongarden.blogspot.de

LEAVE A COMMENT

*