Herbstpicknick mit Schokoäpfeln

Bevor ich zu dem Herbstpicknick mit diesen leckeren Schokoäpfel komme: Ich habe ein neues Layout und bin nun bei wordpress anzufinden. Juhu! 🙂 Schon so lange war ich unzufrieden mit dem Aussehen meines Blogs und am Donnerstagnachmittag habe ich mich dann einmal meinem Umzug von strato.de zu all-inkl.com, sowie dem Umzug von blogger zu wordpress gewidmet.
Falls ihr das Gleich vorhabt, kann ich euch sehr empfehlen mal diese beiden Links anzuschauen, denn so ging der Umzug wirklich nicht schwer: Anleitung: Umzug von blogger zu wordpress in 6 einfachen Schritten und das Blog Camp.
Picknick herbst rezept recipe von honig und vanille food photography So nun aber zu den Schokoäpfeln! 🙂 Das ich Picknicken mag, ist wohl wirklich kein Geheimnis, denn auf meinem Blog gibt es wirklich unzählige Beiträge über’s Picknicken, der letzte Picknickpost war sogar erst im September. Dieses Mal gab es allerdings allerdings nicht soviel Verschiedenes, sondern nur diese Schokoäpfel, Cranberry-Scones mit weißer Schokolade und nach kaffeeschmeckender Tee bei dem zudem die Teebeutel geplatzt sind (besonders lecker! Nicht.)Picknick herbst rezept recipe von honig und vanille food photographyIch habe überlegt, ob ich nun ein Rezept für diese Schokoäpfel schreiben soll, aber ich glaube, sie sind so selbsterklärend, dass es einfach lächerlich wäre. Spieß rein, in temperierte Schokolade tauchen und mit allem verzieren, was der Haushalt hergibt: Streusel, nochmehr Schokolade, Mini-Marshmallows,… Picknick herbst rezept recipe von honig und vanille food photographyLiebe Grüße

Ronja

Schlagwörter: , ,

YOU MIGHT ALSO LIKE

  1. Antworten

    LAURA & NORA @OUR FOOD STORIES

    25. Oktober 2015

    Das layOUT IST WIRKLICH SUPER SCHÖN GEWORDEN!! UND DIE SCHOKOÄPFEL SEHEN FANTASTISCH AUS, DAVON HÄTTEN WIR JETZT GERN EINEN <3

    • Antworten

      Ronja

      26. Oktober 2015

      Vielen Dank, freut mich sehr, dass euch sowohl das Layout als auch die Schokoäpfel so gut gefallen 🙂

  2. Antworten

    Tulpentag

    27. Oktober 2015

    Ich kann mich den beiden nur anschließen. Das Layout ist Super und ich schau mit gleich mal die Links an, die du mit eingebunden hast. Ich will mich demnächst auch mal mit einem Eventuellen Umzug Befassen 🙂
    Die Äpfel sehen sehr sehr lecker aus!! 🙂
    Lieben Gruß,
    Jenny 

    • Antworten

      Ronja

      27. Oktober 2015

      Vielen Dank! 🙂 Ich hoffe, die Links helfen dir genauso gut wie mir!
      Lg Ronja

  3. Antworten

    Amani

    27. Oktober 2015

    Also die sehen ja mal absolut delicious aus! Von solchen leckereien kann ich nicht genug bekommen 😀
    Ich bekomme gerade richtig hunger…ohje

    Achja und ich bin auch von blogger zu WordPress gewechselt und sehr glücklich damit 🙂 Wobei ich sagen muss das ich nicht sehr lange bei blogger war. Trotzdem fand ich den Umzug sehr nervenaufreibend.

    Herzliche Grüße
    Amani – http://www.absolutamani.de 

    • Antworten

      Ronja

      27. Oktober 2015

      Hallo Amani 🙂 Ich war fast 4 Jahre bei blogger, aber am Ende hat es mich einfach gestört, dass man SEOmäßig wirklich nicht viel machen kann und designmäßig ist blogger natürlich auch von einem anderen Stern ;-)…
      Lg Ronja

  4. Antworten

    Sonja

    1. November 2015

    MMMH; DAS SIEHT TOTAL LECKER AUS! DEIN NEUES DESIGN FINDE ICH AUCH ZIEMLICH GELUNGEN!
    LG; SONJA

    • Antworten

      Ronja

      2. November 2015

      Dankeschön, Sonja 🙂 Das freut mich natürlich sehr zu hören 🙂

LEAVE A COMMENT

*