5 Instagram Accounts, die du kennen solltest

Würde ich nach meiner liebsten Social Media Plattform gefragt werden, würde meine Antwort ohne viel überlegen zu müssen Instagram heißen. Twitter habe ich nie ganz durchblickt und auch Facebook nutze ich nur unregelmäßig und dann auch nur für meinen Blog. Instagram ist für mich dagegen ein bisschen wie Pinterest: Es geht um Ästhetik und Inspiration. Ich erwarte nicht, dass andere Menschen ihr Leben auf dieser Plattform Preis geben und mache es auch selber nicht. Meine liebsten Instagram Accounts haben deswegen auch eher weniger mit der Dokumentation vom echten Leben zu tun als mit wunderbaren Fotos.

              Alex Strohl ist für mich einer der besten Landschaftsfotografen. Ursprünglich ist er, glaube ich, Franzose und gondelt, seit dem ich seinen Account entdeckt habe, um die Welt. Im Sommer reiste er mit seiner Freundin Andrea (ihr Account ist im Übrigen auch ein Klick wert) durch Europa und nun ist er in den USA, in Montana. Strände gibt es eher wenig zu sehen, dafür viele, viele tolle Berge!

Linda Lomelino kenne ich schon länger durch ihren Blog Call me Cupcake , der zu meinen Lieblingsblogs gehört. Wer den Blog also genauso gerne liest wie ich und sich regelmäßige Bilder von ihr wünscht, der ist auf ihrem Account sicherlich gut aufgehoben ;-).

  Ein weiterer Account mit unglaublich tollen Foodfotos ist lumadeline, Madeline postet hauptsächlich Frühstücksbilder, aber nicht solches Frühstück, was ich morgens esse: Ein Scheibe Brot/ ein Rührei/ ein Schälchen Joghurt. Stattdessen gibt es Pancakes, besonders hübsche Müslis oder auch mal Waffeln. Neben Frühstücksideen findet man allerdings auch allerlei andere leckere Essensinspirationen auf ihrem Profil.

Noch ein begnadeter  Landschaftsfotograf, von denen ich wirklich sehr viele abonniert habe, damit mein Fernweh auch ja nicht nachlässt, ist Griffin Lamb 😉

Den Blog Our Food Stories hatte ich euch ja bereits letztes Jahr in meinem Post 5 deutschsprachige Blogs, die du kennen solltest vorgestellt, der Instagram Account der beiden ist aber genauso sehenswert wie ihr Blog und wenn jemand Storytelling mithilfe von Bildern beherrscht, dann die zwei 🙂

Was sind eure liebsten Instagram Accounts?

Liebe Grüße

Ronja

Schlagwörter:

YOU MIGHT ALSO LIKE

  1. Antworten

    mareen

    20. Januar 2016

    Da kann ich dir nur zustimmen, liebe Ronja. Diese Instagram Accounts sollte man kennen 😉 Ich liebe Lindas Tortenkreationen und ihre Fotos sind immer so toll, genauso wie die von Food Stories. Alex und Griffin kannte ich bisher nicht, aber ihre Fotos sind ja echt ein Traum, den beiden musste ich gleich mal Folgen.
    Hab einen tollen Tag.
    Liebe Grüße
    xo.mareen 

  2. Antworten

    LAURA

    20. Januar 2016

    wow die ACCOUNTS SIND WIRKLICH RICHTIG KLASSE! SUPER EMPFEHLUNG ICH DANKE DIR DAFÜR<3

    XX, LAURA :*

  3. Antworten

    Jenny

    21. Januar 2016

    Richtig schöne Accounts hast du da raus gesucht, wobei ich ja auch deine Food-fotos vergöttere!
    Liebe grüße
    jenny

  4. Antworten

    Tati

    1. Februar 2016

    Tolle Auswahl!!

LEAVE A COMMENT

*