Frühlingshafte Brote mit Spargel

spargel brot frühling saison rezept

Gestern gab es bei uns das erste Spargelgericht in diesem Jahr: Frischen Spargel mit Sauce Hollandaise und ein paar Alibi Kartoffeln, mhmm, so lecker! Da noch etwas Spargel übrig war, gab es den dann auch gleich nochmal zum Frühstück, wenn auch ohne Sauce Hollandaise.spargel brot frühling saison rezeptZugegebener Maßen, es ist mal wieder so ein Es-erklärt-sich-eigentlich-von-selbst-Rezept und Macht-es-einfach-so-wie-es-euch-schmeckt-Rezept, aber der Vollständigkeit halber, habe ich es trotzdem niedergeschrieben.

spargel brot frühling saison rezept
Rezept für frühlingshafte Brote mit Spargel

Zutaten: 3 Scheiben frisches Brot, etwas Spargel (bereits gekocht und geschält), etwas Schinken, 3 Eier, Tomaten, Salz und Gewürze nach Belieben, Butter

Zubereitung: Zuerst erhitzt ihr etwas Butter in einer Pfanne und röstet das Brot kurz beidseitig darin, anschließend gebt ihr die Spiegeleier in die Pfanne und bratet in einer weiteren den Schinken an. Nun muss nur noch angerichtet werden.

spargel brot frühling saison rezeptspargel brot frühling saison rezeptspargel brot frühling saison rezeptLiebe Grüße
Ronja

Schlagwörter: , , ,

YOU MIGHT ALSO LIKE

LEAVE A COMMENT

*