Krapfen mit Blutorangen-Ragout

Krapfen mit Blutorangen-Ragout rezept karneval fasching fasnet backen

Ich habe gerade einen keinen Blogmarathon hinter mir, zuerst habe ich einen ziemlich ausführlichen Blogpost zu meiner Zeit in Hoi An geschrieben, der nächsten Mittwoch online kommt. Dann habe ich die Bilder für zwei Blogposts, unter anderem von diesen Krapfen mit Blutorangen-Ragout, geschossen und bearbeitet und jetzt sitze ich eben an diesem Beitrag. Passend zur Karnevalszeit gibt es heute Krapfen mit Blutorangen-Ragout. Zusammen eine sehr leckere Kombination, wobei es mir ja vor allem das Blutorangen-Ragout angetan hat, was ich durchaus löffeln könnte. Und möglicherweise auch getan habe. Das Rezept gibt es heute allerdings hier zu lesen, weil ich dieses Mal nicht gebacken habe, sondern meine Mutter.

Krapfen mit Blutorangen-Ragout rezept karneval fasching fasnet backen

Liebe Grüße,

Ronja

Schlagwörter: ,

YOU MIGHT ALSO LIKE

  1. Antworten

    Kathy Loves

    4. Februar 2018

    Boah, mega die Bilder – wunderschön *.*

LEAVE A COMMENT

*